Spirit Yoga im TOULOUSE

Yoga

Bild: img_20170613_201005_399

© Toulouse Institut

Spirit Yoga - Tiefes Abtauchen in deinen Faszien mit Yin und restorativem Yoga, unterstützt von live gespielter Handpan
Beim achtsamen Yoga der Hingabe, nehmen wir uns viel Zeit (3-8 Minuten pro Übung), um uns tief mit uns selbst und dem, was wir dort vorfinden, zu verbinden. Auf körperlicher Ebene dreht sich alles um die Faszien (das tiefe Bindegewebe), die alle unsere Muskeln, Organe und Nerven wie eine zweite magische Haut umschließen und die im Laufe der Zeit etwas eng werden können. Wir weichen Verklebungen Schicht für Schicht auf, entgiften und tauchen dann tiefer in emotionale und mentale Ebenen ein. Hier geht es nicht um richtig oder falsch sondern einfach nur um Sein und Achtsamkeit.
Petra unterstützt unseren Prozess bei den Veranstaltungen mit ihrer sphärischen Handpan Musik, die uns trägt im Loslassen, in Weichheit, in meditative Zustände und maximale Entspannung.
Jeder der Termine hat einen anderen Schwerpunkt:

16. Dezember


Eine Anmeldung ist erwünscht unter 01 72 / 4 20 48 38 | mb@mbprojekte.de | www.mbprojekte.de

Homepage
Link zur Homepage
Preis ab
20.00 €
Preis bis
25.00 €
Preis Info
Kostenbeitrag 25,- Euro, ermäßigt 22,- Euro, Club 20,- Euro



powered by Hamburg-Tourismus

Toulouse Institut - weitere Veranstaltungen

Anzeige