Selber glauben

Bühnenkunst

Bild: St. Andreas_4

© Johannes Beschoner

Ein Familientag zu 500 Jahren Reformation„Wer bestimmt eigentlich, was ich glaube?“ Das hat Martin Luther vor 500 Jahren gefragt. Mit seiner Antwort – „jedenfalls nicht der Papst und die Ablasshändler!“ – zettelte er die Reformation an.
Der Reformationstag ist ein guter Anlass für einen eigenen Glaubens-Check: Was glaube ich selbst? Wie bin ich dazu gekommen? Und wogegen muss heute protestieren, wer selber glauben will?
Darüber wollen wir nachdenken und den schulfreien Feriertag am Dienstag, den 31. Oktober 2017 von 10 bis 17 Uhr mit spannenden Aktionen und Workshops für Eltern und Kinder verbringen. Das vollständige Programm finden Siehier.

Homepage
Link zur Homepage



powered by Hamburg-Tourismus

Die Veranstaltung hat einen Termin.
St. Andreas-Kirche HarvestehudeHVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Bogenstr. 26-30, 20144 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 - 45 69 59

Termine
Dienstag, 31.10.2017
10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

St. Andreas-Kirche Harvestehude - weitere Veranstaltungen

Anzeige