Second Emma - After-Work-Frauen-Flohmarkt

Flohmärkte

Bild: Stöbern und feilschen bei

© Veronika Vogelsang

Maga-Schnäppchen-Shopping - nur für Frauen! Schnell, gleich nach der Arbeit, kompremiert in drei Stunden mit Prosecco, Brezzeln und viel Spaß neue stylische Teile günstig ergattern!
Was ursprünglich als kleiner Flohmarkt für Freundinnen gedacht war, ist inzwischen zu einem echten Geheimtipp und mit fast siebzig Verkaufsständen wohl schon zu Hamburgs größtem Frauen-Flohmarkt geworden. Dieser privat organisierte Second-Hand-Shoppping-Abend speziell für Frauen, garantiert die große Auswahl, komprimiert in drei Stunden, fröhlich mit Prosecco und Brezeln! Ob von großen Designern oder den bezahlbaren „Brands“, die „must haves“ der Saison sind ebenso dabei, wie der Klassiker in der Lieblingsfarbe in kleinen und großen Größen. Ver- und gekauft wird Oberbekleidung, Wäsche und Accessoires, wie Schuhe, Gürtel, Schmuck oder Taschen, bis hin zu Wohn-Deko-Artikeln, Stoffen, Büchern oder gar Kosmetik. Allerdings nicht der Trödel vom Dachboden oder aus dem Keller.
Für die Verkäuferinnen ist es bequem und praktisch: Auto rein, Kofferraum auf, Ware raus und direkt verkaufen! Für 20,00 Euro pauschal bekommen Verkäuferinnen einen PKW-Stellplatz inkl. Platz für einen Tapeziertisch plus einen Kleiderständer. Wer keine Lust hat, einen eigenen Tisch mitzubringen, kann für 10,00 Euro einen Tisch (140 x 60 cm) + Stuhl vom Hotel zu mieten. Weil der Flohmarkt so beliebt ist, sollten Verkäuferinnen sich frühzeitig anmelden. Meist sind die Verkaufsplätze schon Wochen vor dem Termin vergeben.

Homepage
Link zur Homepage
Eintritt
FREI



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Flohmärkte Märkte
Die Veranstaltung hat 2 Termine.
Commundo Tagungshotel (Tiefgarage)HVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Oberer Landweg 27, 21033 Hamburg

Termine
Freitag, 03.11.2017
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag, 01.12.2017
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Commundo Tagungshotel (Tiefgarage) - weitere Veranstaltungen

Anzeige