Schauspieler sein für ein Wochenende!

Seminare, Kurse & Workshops

Bild: Schauspieler sein für ein Wochenende!

© SfSH

Einmal auf der Bühne stehen und das Publikum begeistern. Schlüpfe in die Haut des Schurken, des Helden oder des Clowns und erlebe, wie es sich anfühlt, als Schauspieler immer neue Figuren zum Leben zu erwecken. Unsere Schauspiel Workshops bieten die perfekte Gelegenheit, in die Kunst des Schauspiels einzutauchen.
Dabei ist es ganz egal, ob schon einmal Theaterluft geschnuppert wurde oder du Bühnen-Neuling bist – unsere Bühne ist für alle da. In vier Wochen erhalten Theaterbegeisterte einen intensiven Einblick in das uralte Handwerk der Mimen und Künstler. Nach einer spielerischen Einführung werden kleine Szenen erarbeitet. In Partnerimprovisationen und Theaterübungen entdeckst du deine Ausdruckskraft und Phantasie. Schauspiel-Dialoge und Körperarbeit stehen ebenfalls auf dem Programm.
Unsere erfahrenen Dozenten leiten mit viel Schwung und Spaß durch die Schauspiel-Workshops.
Auf die Bretter, fertig, los!
Voraussetzung: Keine Vorerfahrung erforderlich
Termine: Sa. + So, je 12 - 16 Uhr
Preis: 110,- (erm. 95,- ) | Keine Kartenzahlung vor Ort möglich.
Infos & Anmeldung unter www.info@sfsh.de | info@sfsh.de
ab 16 Jahre

Homepage
Link zur Homepage
Preis
110.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige