SARAJANE & Band

Konzerte

Bild: Knust

© Carolin Matysek

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 € je Ticket an die Clubstiftung. http://stiftung-private-musikbuehnen-hamburg.de/

SaraJane

Als starke Frau wird man nicht geboren. Starke Frauen sind kleine Mädchen mit schwerem Gepäck. Mit Geschichten und dem Trotz, Dinge anders, nämlich besser machen zu wollen. Zum Glück gehen einige von ihnen in die Forschung, Politik oder werden Popstar. So wie sarajane. Am 17.05.2019 veröffentlicht die Britin ihr zweites Album „FUEL“ und liefert den Soundtrack ab, der uns über eine Trennung und Kündigung gleichermaßen hinweghilft, sämtliche Gemeinheiten des Alltags vergessen lässt und dazu bringt, uns sofort im Fitnessstudio anmelden zu wollen oder einen Roadtrip zu machen. Eine Sammlung von Ohrwürmern, Powersongs und Mantras, die auf einem Teppich von ausgetüftelten Beats daherkommen und motivieren. Das gefällt auch Ina Müller so gut, dass sie sarajane jüngst in ihre Kult-Sendung „Inas Nacht“ eingeladen hat, um dort ihre aktuelle Single zu performen!
Einlass: 20:00 Uhr

Preis
16.75 €
Preis Info
Vorverkauf: 16.75



powered by Hamburg-Tourismus

Knust - weitere Veranstaltungen

Anzeige