„SAMUELE LONGO – LIVE & ACOUSTIC“

Konzerte

Bild: eigenes Bild

© SAMUELE LONGO

Am Freitag, den 09.11.2018 ab 19:30 Uhr, steht im ViaCafélier der Hamburger Singer-Songwriter Samuele Longo auf der Bühne.
Samuele Longo ist ein von Leidenschaft Getriebener. Als versierter Rockgitarrist, Sänger und Songwriter wird er einige seiner taufrischen Akustiksongs vorstellen, zu-sammen mit stilvoll interpretierten Versionen auserwählter Klassiker.
Sein bluesiges, ausdrucksstarkes Spiel präsentiert sich mal sanft, mal heftiger, während poetische, mehrsprachige Texte sinnliche Landschaften einer komplexen modernen Welt skizzieren.
Der Eintritt ist frei. Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn 19:30 Uhr.
Link:
https://soundcloud.com/samuelelongo

Eintritt
FREI



powered by Hamburg-Tourismus

Die Veranstaltung hat einen Termin.
ViaCafélierHVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Paul-Dessau-Straße 4, 22761 Hamburg

Termine
Freitag, 09.11.2018
19:30 Uhr bis 22:00 Uhr

ViaCafélier - weitere Veranstaltungen

Anzeige