Rumpelröschen

Musicals & Shows

Bild: Rumpelröschen

© 2018 / Christian Berg

RUMPELRÖSCHEN
Märchenzauber trifft Abenteuer!
Im August 2018 ist das Kinderbuch erschienen, jetzt kommt es als Musical auf die Bühne: RUMPELRÖSCHEN. Von und mit Christian Berg – und dem Hamburger Comedian, Komponisten und Entertainer Jan- Christof Scheibe.
Feen sind kleine, süße Mädchen, die Gutes tun … Na ja, nicht immer. Manchmal sind es auch kleine Jungs – wie Rumpelröschen! So einen Fee – mit Fliegermütze und knallbunten Klamotten hat das Märchenreich noch nicht gesehen. Mit viel Mut und ganz ohne Zauber zieht er aus, um seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und fliegt ins größte Abenteuer seines Lebens. Zwischen den sieben Bergen und tiefblauen Tälern begegnet Rumpelröschen nicht nur Aschenputtel, Pinocchio und einem pummeligen Einhorn. Er landet mitten im Märchen von Hänsel und Gretel und stellt einmal mehr unter Beweis, dass ein gutes Herz Großes bewegen kann.
Ein großes Musical-Mitmach-Abenteuer für die ganze Familie.
mit: Christian Berg und Jan-Christoph Scheibe
Buch: Christian Berg * Songs: Jan-Christof Scheibe
Uraufführung am 1. Februar 2019
Infolink: Rumpelroeschen - Das kleinste Musical des Universum ca. 100 Minuten (inklusive Pause von 15-20 Minuten)von und mit Christian Berg und Jan-Christoph Scheibe



powered by Hamburg-Tourismus

Das Schiff - Hamburgs Theaterschiff - weitere Veranstaltungen

Anzeige