Rocksin

Konzerte

Bild: Rocksin

© links im Bild

ROCKSIN - drei außergewöhnliche Vollblut-Musiker, die ihr geballtes Können in energetischen und abwechslungsreichen Sounds entfesseln.
Die Band fügt einer kraftvollen Mischung aus Rock'n'Roll, Swing, Country und Einüssen der legendären 50er Jahre zusätzlich noch ihre ganz persönliche Note hinzu. So entstehen kreative Songtexte, die gekonnt und harmonisch in die Melodien eingebettet sind und jedem Titel das gewisse Extra verleihen.
Die Ehre gibt sich Sänger JP King - mit seiner warmen, tiefen und gleichzeitig kräftigen Stimme sowie seinem unglaublichen Charme zieht er das Publikum sofort in seinen Bann und lässt es nicht mehr los.
Thilo Weging, ein höllisch guter Gitarrist, der sich selbst mit den raffiniertesten Gitarrenriffs, die er bereits im Schlaf beherrscht, nicht ansatzweise zufrieden gibt und immer noch ein bißchen mehr für`s Publikum aus seinem Instrument herausholt.
Bassist Rossi van Houten, für den sein Bass mehr als nur ein Instrument ist. Mal sehr gefühlvoll, mal etwas wilder zupft er die Saiten, als gäbe es kein Morgen. Das große Instrument hält ihn nicht davon ab, mit vollem Körpereinsatz die Bühne zum Beben zu bringen, egal ob im Liegen oder stehend auf seinem Bass - Rossi gibt alles!
-----
Support: SIXTASY
Die Rockpopband SIXTASY wurde 1997 in Hamburg gegründet. Die Ursprungsformation bestand aus den Musikern: Torsten, Harald (Gestorben 2004), Kay, Thomas, Wolfi und Michael!
Alle Musiker spielten schon in anderen Bands. DELTA TUNE, MAGIC KEY oder VANGUARD sind nur einige Stationen ihrer musikalischen Laufbahn.
Nach diversen Umbesetzungen mit zwischenzeitlicher Namensänderung in "EYYOUARE" hat sich die Band jetzt mit Gini, Kay, Michael, Torsten, Christian und Stefan endlich gefunden!
SIXTASY spielte schon immer eigenkomponierte Songs mit Texten in englischer Sprache. Die Songs sind sehr unterschiedlich und vereinen Rock-Pop Elemente mit modernen Sounds. Es finden sich auch Psychodelicsongs in ihrem Repertoire!
Ein Livegig mit SIXTASY ist immer eine Reise durch viele Nuancen der Musik!

Preis
12.34 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Konzerte Pop

Anzeige