Rockport in der Klangbar ( Spätfrühshoppen)

Konzerte

Bild: Klangbar

© Klangbar

Rockport
Musikalische Vielfalt ist garantiert
Mit diesem Motto könnte man gut die Konzeption beschreiben, mit der die Band
ROCKPORT die Bühnen und die Herzen der Zuhörer erobern will.
Eine sehr erfahrene Schlagzeugerin , drei gestandene, Musiker, Gitarre, Gitarre, Bass und
Harp haben sich mit einer jungen Sängerin zusammengetan, die durch ihre wunderbare
Stimme beweist, dass man nicht erst über 60 sei muss, um richtig Rockmusik machen zu
können.
ROCKPORT hat sich also bekannte Songs der Musikgeschichte vorgeknöpft und ihnen
einen aktuellen Sound verpasst. Man kann die Songs aber schon noch erkennen, keine
Angst. Aber es klingt eben nicht mehr angestaubt nach den 60gern. Dafür ist
allgemeines Vergnügen an den bekannten Songs im neuen Gewand garantiert, ob es nun
mal von Tina Turner gesungen wurde oder von Tom Petty.
Gute Unterhaltung ist garantiert. Hinhören lohnt sich!
Einlass: 17:00 Uhr



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Konzerte Rock

Anzeige