Rita Falk

Bühnenkunst

Bild: Uebel & Gefährlich

© Johannes Beschoner

Mit ihren Provinzkrimishat sich Bestsellerautorin Rita Falk in die Herzen ihrer Leserinnen und Leser geschrieben – weit über die Grenzen Bayerns hinaus.
»Du, Franz, ich brauch dringend deine Hilfe«, flustert der Lotto-Otto dem Eberhofer ins Ohr und versaut ihm den Samstagabend mit der Susi. Dabei könnte er sich so schön feiern lassen, hat man doch beschlossen, dem Dorfgendarm zu Ehren den Kreisverkehr auf den Namen ›Franz-Eberhofer-Kreisel‹ zu taufen. Stattdessen muss er brutalen Geldeintreibern das Handwerk legen. Doch bevor er die Ermittlungen aufnehmen kann, fliegt der gesamte Lotto-Laden in die Luft – und der Eberhofer hat‘s jetzt auch noch mit einem Mord zu tun…. Christian Tramitz, bekannt aus vielen Bully-Herbig-Filmen wie „Der Schuh des Manitu“ und aus „Hubert und Staller“, der den kongenialen Hörbüchern von Beginn an seine Stimme leiht, entführt an diesem Abend in die Welt von Niederkaltenkirchen. „Jetzt wird gefeiert, aber gescheit!“

Preis ab
17.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Bühnenkunst Lesungen

Uebel & Gefährlich - weitere Veranstaltungen

Anzeige