Reiner Regel & Band JAZZ ME BLUES

Bühnenkunst

Bild: Reiner Regel & Band JAZZ ME BLUES

© (c) Gunther Adernach

Klarinettist und Saxophonist Reiner Regel, der die traditionelle Jazz- und Bluesszene in Hamburg entscheidend mitgeprägte, hat für diese Gala wieder eine hochkarätige Band zusammengestellt. Unter dem Motto „zurücklehnen, mitswingen und genießen“ nimmt die Band Sie mit auf eine musikalische Reise vom Blues über New Orleans Jazz bis zum Swing.
Peter Meyer ohne Banjo - geht das überhaupt? Wer Peters Qualitäten als launigen Moderator und herausragenden Sänger kennengelernt hat, wird daran nicht zweifeln und sich freuen, dass er sich nun zu neuen Ufern aufschwingt und uns auf der Bühne erhalten bleibt. Da wird kein Auge trocken bleiben, wenn er auch diesmal wieder durch das Programm führt und bestes Entertainment abliefert.
Besetzung: Wolf Delbrück (Piano), Dave Bowler (Drums), „Gentleman Jim“ McIntosh (Banjo), Gunther Andernach (Percussion), Lars Hansen (Bass)

Homepage
Link zur Homepage



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Bühnenkunst Theater

Komödie Winterhuder Fährhaus - weitere Veranstaltungen

Anzeige