Rainer Bielfeldt - Theaterkarte

Bühnenkunst

Rainer Bielfeldt - "Die Erinnerung von morgen"
mit Tom Keller
CD-VORSTELLUNG und das neue Solo-Programm
Es gibt sie, die absoluten Wunschtermine, die eines Tages wirklich wahr werden.
Fast am Ende des Jahres hat es geklappt, mit diesem Ausnahme- Chansonier. Rainer Bielfeldt kommt zu uns und stellt zum ersten Mal sein neues Soloprogramm und seine neue CD vor.
Viele kennen ihn vielleicht als musikalischen Leiter von Tim Fischer, aber auch als Solo-Künstler ist er ein Ereignis.
Im Zentrum des Programms steht der Titelsong, "Es ist ein Lied übers Innehalten. Und genau so soll auch das Programm sein: Ein ruhiger, zeitloser Abend als Gegenpol zum tagtäglichen Wahnsinn. Ein schöner Moment, der zur Erinnerung von morgen wird."
Das Anliegen, das sie mit dem neuen Programm antreibt: Musik machen.
Und zwar so, dass es Spaß macht. Keine Angst vor Hintersinn, aber auch nicht vor großen Gefühlen...
Rainer Bielfeldts neues Programm "Die Erinnerung von morgen" feiert im November seine Hamburg-Premiere in der "Motte".

Preis
18.40 €



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige