Prospery Finance Forum - Wo steht Wealth Management im Jahr 2025?

Kongresse, Konferenzen & Tagungen

Kritische Meinungen zur Zukunft von Wealth Management
Digitalisierung ist allgegenwärtig. Auch der traditionell von persönlicher Betreuung geprägte Bereich der Vermögensverwaltung erlebt einen Umbruch. Sogenannte Robo-Advisors bieten schon vollautomatisiertes Vermögensmanagement. Doch deutsche Kunden legen oft noch Wert auf einen menschlichen Ansprechpartner. Welcher Ansatz wird sich durchsetzen? Und wie wird die Aufteilung zwischen automatisierter und persönlicher Beratung aussehen?
Unsere Gäste sind Experten auf diesem Gebiet und beantworten Fragen wieWas ist technisch schon möglich?
Was wünschen sich Kunden?
Wie entwickeln sich Kundenwünsche?
Wie können Kunden von den Entwicklungen profitieren?
Wie unterscheidet sich der deutsche Markt von anderen Ländern?
Die Veranstaltung beginnt um 18:00 in der WeWork Community Area. Der Eintritt ist kostenlos.

Homepage
Link zur Homepage
Eintritt
FREI



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige