Project:Beatmaker pres. Brenk Sinatra & S. Fidelity

Konzerte

Bild: Project:Beatmaker pres. Brenk Sinatra & S. Fidelity

© Daniel Shaked

Der Wiener Musikproduzent Brenk Sinatra avanciert in den letzten Jahren zu einem der bekanntesten Beatschmiede Europas. Nachdem Brenk bereits zahlreiche Künstler aus Österreich und Deutschland wie Casper Haftbefehl, Morlockk Dilemma, Olexseh, Xatar u.v.m. mit seinen maßgeschneiderten Instrumentals ausstattete wurden auch Rap-Größen aus den USA wie Mac Miller, Xzibit oder B-Real auf ihn aufmerksam und nahmen Tracks über seine Instrumentals auf.
2018 ist mit "HAQ" die nächste große Deutschrap-Collabo mit dem Berliner Original Said erschienen. Das von Fans vielgefeierte Projekt wird 2019 fortgesetzt.
Brenks Produktionen ernten in den Medien stets Anerkennung und auch über internationales Airplay kann sich das Beat-Schwergewicht freuen_ sowohl Kult-DJ Gilles Peterson mit seiner Worldwideshow auf BBC Radio 1 als auch Eminems Radiosender Shade 45 schicken seine Tracks regelmäßig über den Äther.

Homepage
Link zur Homepage
Preis
13.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige