PorkPie & Livegigs.de präsentieren 50 Jahre Stumpfsinn mit The NØ mit sehr tollen Gästen

Konzerte

HE NØ (-Average Music for Average people-) und SEHR (!) TOLLE GÄSTE ; SAMSTAG 01.02.2020; Hafenklang; 19 Uhr
Wat? Schon wieder diese durchschnittliche Combo im Hafenklang?
Jo!
Nachdem The NØ bei ihrem letzten Auftritt, an einem heißen schweißtreibenden Nachmittag Ende August 2019 im Goldenen Salon, den Beweis ihrer Durchschnittlichkeit doch irgendwie schuldig blieben, müssen sie jetzt nochmal ran .
"THE NØ" sind eine durchschnittliche Hamburger Band bestehend aus durchschnittlichen Hamburger Musikern (Eine Ausnahme ist der Sänger: der ist unterdurchschnittlich und kommt aus Altona und sieht auch so aus. Er steht auch für die 50 Jahre Stumpfsinn die gefeiert werden müssen). Da "The NØ" zudem auch nur durchschnittliche Songwriter sind, covern sie hauptsächlich die alten Hits der berühmten TWO TONE SKA Punk Band Legende NO LIFE LOST.
"THE NØ" sind NICHT der nächste heiße Scheiß, sondern ein durchschnittlicher Aufguss längst vergessener Musik. Es gibt definitiv bessere Alternativen seinen Abend damit zu verbringen ein THE NØ Konzert zu besuchen! Und weil das nun mal so ist, haben THE NØ keine Kosten und Mühen gescheut und ihre Lieblingsbands für diesen Abend als Unterstützung engagiert. Diese Lieblingsbands sind nicht irgendwelche DØDELCOMBOS, sondern SEHR TOLLE GÄSTE die zudem überdurchschnittlich gute Musik machen. So gute Musik, dass diese Bands sehr bekannt sind. Jaja diese Bands sind sogar so bekannt, dass wir sie noch nicht mal ankündigen dürfen. MIST!
Nur so viel sei verraten: Gemeinsam mit THE NØ erwarten euch eine der ältesten und die beste Ska Band Deutschlands, eine mächtige Band die euch mit Liebe bombardieren möchte, eine Combo die eigentlich nicht mehr Live auftritt und einen Sänger den es schon sehr lange nicht mehr gibt! ALSO: vier sehr tolle Gästebands.
Zudem gibt es natürlich zwischen den Bands und nach dem Konzert allerfeinstes 7 inch vinyl vom Plattenteller vom UNBEKANNTEN AFFEN und DJ SCHWAN.
Ist das etwa Nichts??
"THE NØ" empfehlen deshalb allen Durchschnittstypen und denen die es noch werden möchten, sich Karten für dieses- dann doch- überdurchschnittliche Konzert im Vorverkauf zu sichern. Warum?
Darum!
Einlass: 19:00 Uhr

Preis ab
25.00 €
Preis bis
20.00 €
Preis Info
Abendkasse: 20.00



powered by Hamburg-Tourismus

Hafenklang - weitere Veranstaltungen

Anzeige