Phantasma Slam #4 | mit Liveübertragung!

Bühnenkunst

Bild: Brakula – Bramfelder Kulturladen

© Johannes Beschoner

Auch im zweiten Quartal des Jahres bieten euch 4 großartige Zauberkünstler unterschiedlichster Façon, die wundervolle Gelegenheit, einen unglaubliche magische Vielfalt zu erfahren.
Doch kennt ihr das... Ihr lebt in Australien und schafft es deswegen nicht rechtzeitig am montag zurück in Sydney zur Arbeit zu sein?
KEIN PROBLEM!
Denn diese Ausgabe des Slams wird aufgrund der großen Nachfrage LIVE ÜBERTRAGEN!
WOW WAS? WO KANN ICH DAS SEHEN?
- Fragt ihr euch jetzt sicherlich -
Auf der Offiziellen Facebook Seite vom Phantasma Slam, sowie auf der Facebook Seite der Medienproduktion, die das ganze umsetzt Studio 17 - Medienproduktion!
Start für die Liveübertragung zu den genannten Facebookseiten ist der selbe wie im Brakula
Pünktlich um 20:05 Uhr
Ende ca um 22:35 Uhr
Natürlich ist es zwar nicht so überwältigend wie die Erfahrung vorort im Brakula, aber ein guter Trost für alle die keine Tickets mehr bekommen.
Wer aber mit entscheiden möchte welcher Zauberer gewinnen soll, kann sich jetzt noch schnell Tickets sichern unter: https://bit.ly/2VRc48i
Die Tickets müssen am selben Tag mindestens 15 Minuten vor beginn der Show abgeholt werden, ansonsten werden sie an der Abendkasse weiterverkauft.
Wir Empfehlen dringend Tickets vorzubestellen, da wir in der Vergangenheit bereits im Vvk schon restlos ausverkauft waren.
Kosten: 7 beim Vvk, oder ein Wurf mit 2 sechseitigen Würfeln an der Abendkasse!
Wo? Brakula - Bramfelderchausse 265 Hamburg
Wann? Einlass 19:30 Uhr beginn 20:05 Uhr bis ca. 22:30 Uhr
Wer? Moderiert von Lucas Kaminski, die Teilnehmer sowie der Ehrengast bleiben allerdings bis zum Auftrittstag geheim...
Wir freuen uns euch beim einzigen Zauberslam in Nordeutschland zu sehen.
Cheers!
Einlass: 20:00 Uhr



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige