Petter Bjällö: Musicals und Evergreens

Musicals & Shows

Bild: komoedie-winterhuder-faehrhaus_saal

© Thomas Huang

Der schwedische Musicaldarsteller Petter Bjällö (Aida, Elisabeth, Wicked u.a.) vereint in diesem Liederabend seine absoluten Lieblingslieder. Zwischen Schwedischen Volksliedern, Musicalhits und Evergreens erzählt er seine Geschichte: Wie er als Bauernjunge aus Südschweden auf den Musicalbühnen in Deutschland landete und wie er bei der ZDF-Sendung "Musical Showstar 2008" mit Thomas Gottschalk lernte, dass man in Live-Sendungen nicht seinen Allerwertesten zeigen sollte.

Homepage
Link zur Homepage



powered by Hamburg-Tourismus

Die Veranstaltung hat einen Termin.
Komödie Winterhuder FährhausHVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Hudtwalckerstraße 13, 22299 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 - 480 680 0

Termine

Komödie Winterhuder Fährhaus - weitere Veranstaltungen

Anzeige