Oliver Schories - All Night long in Hamburg

Konzerte

Bild: Uebel & Gefährlich

© Johannes Beschoner

Am 26. Oktober machen wir wieder eine kleine Fete in Hamburg.
Was sich für mich irgendwie immer ein bisschen wie „zurück nach Hause in die warme Stube kommen“ anfühlt ist nun nach 7 Jahren ein fester Bestandteil des jährlichen Clubbing-Programms vieler Hamburger_Innen:
Ich spiele eine ganze Nacht lang, von Mitternacht an.
Alle gegen einen, einer für Alle. Ich habe – wie immer – kein Set vorbereitet, ich habe keine Ahnung wo die Reise musikalisch hinführen wird. Bleibe ich bei meinen Deephouse-Platten aus 2012 hängen? Verliere ich mich in Klassikern meiner „My Summer“ – Mixes oder lande ich in der Playlist, wo die Techhouse-Tracks drin sind, die ich spiele wenn ich mit Format:B zusammen unterwegs bin?
Ich weiß es genau so wenig wie Ihr. Und das macht diese Nacht für mich genau so spannend wie für Euch. Die geplante Unvorhersehbarkeit. Und eine Energie im Uebel & Gefaehrlich, die ich liebe.
Ich freu‘ mich!
Kurze Info zu den Tickets:
In den letzten Jahren war die Veranstaltung immer im Vorfeld ausverkauft und es gab nur ein winziges Abendkassenkontingent und an der Tür dann immer viele traurige Gesichter. Wenn ihr kommen möchtet, empfehlen wir Euch, dass ihr nicht bis zum letzten Tag mit dem Ticketkauf wartet, denn dann sind sie vielleicht schon wieder alle weg.
Achtung Betrüger!
Im Laufe der nächsten Wochen werden hier in der VA wieder dutzende Tickets zum Verkauf von verschiedenen Personen angeboten. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass 80% dieser Angebote Fakes sind, die sich mit einem gefälschten Ausweis, den Sie euch per PN oder E-mail schicken, euer Vertrauen erschleichen, sich dann via Paypal Geld von Euch schicken lassen und ihr keine oder gefälschte Tickets bekommt. Wir werden versuchen, so gut es geht, diese Personen zu identifizieren und deren Beiträge zu löschen. Wenn ihr sicher sein möchtet dass das Ticket echt ist, kauft es bitte direkt bei Eventbrite oder privat nur über Ticketswap.
Einlass: 23:55 Uhr



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Konzerte Elektro

Uebel & Gefährlich - weitere Veranstaltungen

Anzeige