NUHUSSEL ORCHESTRA feat. Nico Suave

Konzerte

Bild: Knust

© Carolin Matysek

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 € je Ticket an die Clubstiftung. http://stiftung-private-musikbuehnen-hamburg.de/

NUHUSSEL ORCHESTRA feat. Nico Suave
präsentiert von JAZZHOUSE // Release-Konzert

Globalisierter Sound, tanzbare Grooves und treibende Melodien. Das ist Hamburgs #1 Fusion Kollektiv.
Mitten in St. Pauli wurde 2015 das NuHussel Orchestra von Wanja C. Hasselmann (Drums/Compositions) gegründet und manövriert seitdem geschickt durch alles was moderner Jazz zu bieten hat; beeinflusst von Funk, Hip Hop, Klassik bis Rock oder Electro.
Am 13.09.2019 feiert das NuHussel Orchestra das Live-Debut seines zweiten Albums: „The Forest“ im Knust. Das Album wurde in einer fünftägigen Session mit 38 Musikern der urbanen Jazzszene aus 12 Nationen aufgenommen. „The Forest“ ist eine Sammlung von musikalischen Momentaufnahmen der globalisierten Welt, wie wir sie heute vorfinden.
Wir freuen uns auf eine großartige Show mit vielen bekannten und neuen Gesichtern, dem NHO Extra Large Ensemble und wunderbaren Gästen wie Rap Legende Nico Suave und vielen weiteren ...
Einlass: 20:00 Uhr

Preis
13.60 €
Preis Info
Vorverkauf: 13.6



powered by Hamburg-Tourismus

Knust - weitere Veranstaltungen

Anzeige