Nebensache in Altona

Kindertheater

Bild: W3 Werkstatt f++r internationale Kultur und Politik_2

© Johannes Beschoner

Nebensache Eine Tournee durch sieben Hamburger Stadtteile Das Publikum sieht einen Mann in einer Ecke schlafen. Ein Obdachloser? Langsam wacht er auf und startet mit seinen wenigen Habseligkeiten in den Tag. Nebenbei erzählt er uns seine Geschichte. 'Nebensache' ist eine Ein-Mann-Produktion über Wünsche, Hoffnungen und Enttäuschungen.Nebensache Peter Rinderknecht (Junges Ensemble Stuttgart/Theater für ein wachsendes Publikum Schweiz) Eine Tournee durch sieben Hamburger Stadtteile Das Publikum sieht einen Mann in einer Ecke schlafen. Ein Obdachloser? Langsam wacht er auf und startet mit seinen wenigen Habseligkeiten in den Tag. Nebenbei erzählt er uns seine Geschichte. »Nebensache« ist eine Ein-Mann-Produktion über Wünsche, Hoffnungen und Enttäuschungen. Für Kinder von 6 - 99 Jahren – 50 Min., auf deutsch Von: Gitte Kath und Jakob Mendel. Regie: Brigitte Dethier. Komposition: Roman Riklin. Mit: Peter Rinderknecht Gastspiel im Rahmen des Internationalen Musik- und Theaterfestivals »KinderKinder«. Mehr Infos und Tickets unter www.kinderkinder.de In Kooperation mit den Stadtteilkulturzentren. Unterstützt von der dhu Stiftung. Vielen herzlichen Dank!

Preis ab
9.00 €
Preis bis
9.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige