Mireia's Melody #1: LAUER & RSS DISCO

Party

Mireia's Melody #1
mit dem allseits begehrten Lauer
(Running Back, Permanent Vacation, Beats In Space und viele mehr),
auch bekannt aus Musikgruppen wie Tuff City Kids, Black Spuma, Talamanca System, Brontosaurus und nochmal vielen mehr.
und den Gastgebern RSS Disco
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auf unserem Label Mireia Records veröffentlichen wir Musik, die uns in ihren Bann zieht - auf oder neben der Tanzfläche.
Passend dazu: Tür auf für die Premiere unserer neuen Reihe im Moiré. Alle 2 Monate werden wir MusikerInnen, KünstlerInnen und FreundInnen einladen, von denen wir überzeugt sind, dass uns gemeinsam ein spannender Abend mit guter Musik und Atmosphäre bevor steht. KünstlerInnen, die die Nacht verbiegen und uns in den Bann ziehen.
Den Anfang macht Lauer, dessen Musik wir seit vielen Jahren regelmäßig spielen und welcher dank Melodiegespür plus Ravesignal regelmäßig Dächer abheben lässt.
Lauer wird auch in Kürze mit einem Remix für Pin Up Club auf Mireia Records vertreten sein.
Achtung: wir sind unter uns. Die Party findet nur im MOIRÉ statt, an diesem Abend gibt es einen separaten Eingang und keinen Durchgang zum PAL. Wir bitten sich entsprechend zu benehmen.
Eintritt: 10
Yours, RSS Disco
soundcloud.com/mireiarec
soundcloud.com/rss
Einlass: 23:00 Uhr



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Party

PAL - Moiré - weitere Veranstaltungen

Anzeige