mindFUNC Workout mit Coco

Seminare, Kurse & Workshops

mindFUNC steht für ein bewussteres Leben, Leben mit dir und deinem wahren ICH, entspannter und stressfreier, Situationen neutraler betrachten. Sich selbst sowohl physisch als auch psychisch besser kennenlernen und verstehen.Lass dich in diesen 90 Minuten durch ein positives Mindset in eine bewegende Mobility Session zu coolen Beats leiten, welche wir mit einer ausgiebigen Entspannungseinheit ausklingen lassen.
Nach dem mindFUNC Workout werden wir noch bei Snacks von Meraki Soulfood Zeit für einen Austausch und Fragen haben.
Coco ist Fitness und Motivations Coach. Nach ihren Jahren als Leistungssportlerin hat sie sie sich nun als Trainerin voll und ganz einem holistischen Weg gewidmet, der Body, Mind & Soul in Einklang bringt. Hierzu gehören für sie sowohl Fitness und healthy Food aber auch der Genuss des Lebens. Seit 2018 gibt sie unter diesem Credo ihre mindFUNC Workshops und Workouts.
Mehr über Coco erfährst Du auf ihrem Blog www.coco-collmann.de sowie ihrem Instagram Account @its.a.coco.lifeCoco und wir freuen uns schon auf Dich! Matten, Wasser und Platz zum Umziehen gibt es Vorort – bitte bring Sportkleidung und Schuhe mit, sowie ein kleines Handtuch.

Homepage
Link zur Homepage
Eintritt
FREI



powered by Hamburg-Tourismus

lululemon athletica Hamburg - weitere Veranstaltungen

Anzeige