Max "Rockstah" Nachtsheim - "Das Große Comedy Comeback" 2019

Bühnenkunst

Bild: Max

© links im Bild

Max „Rockstah“ Nachtsheim
„Das große Comedy Comeback“
15 Jahre sind vergangen, seitdem Max Nachtsheim Comedy-Deutschland für immerveränderte... Und dann, als sein Stern gerade amhöchsten Stand, plötzlich verschwand. Wo war er hin, der aufstrebende Comedian (Anm. d. Red.:bitte nicht Komiker), der mitseinem Auftritt beim Abiball 2004 an der Claus von Stauffenberg Schule die Humorwahrnehmung für Millionen von Menschen (Anm. d.Red.: Die korrigierte Zahl liegtbei 357 Besuchern + 22 Helfern der freiwilligen Feuerwehr Dudenhofen) für immer verändern sollte? Der Grund war einfach: Idealismus.
Nach einem brutalen Abriss im Berliner Quatsch Comedy Club im Oktober 2004 (Anm. d.Red.:Max versagte an diesem Abend auf der Newcomerbühne gegen 7 weitere Kandidaten,eine von ihnen Cindy aus Mahrzahn) entschied sich Max kurzerhand,das Feld zu räumen. Nicht nur,um neuen und aufstrebenden Comedians eine faire Chance zu bieten, sondern auch, um selber einen kleinen Abstecher in Richtung Rapmusikant, Podcaster und Modezar zu wagen.
Aus einem kurzen Reinschnuppern wurden 15 Jahre... Doch jetzt ist er wieder da. Mit einem atemberaubenden Programm (Anm. d. Red.:Zum jetzigen Zeitpunkt liegenkeinerlei Informationen zu Inhalten vor) feiert Max sein großes Comeback im Oktober diesenJahres in insgesamt 35 Stadien (Anm. d. Red.: 6 kleine Clubs) und mit ihm die Rückkehr des deutschen Humors. Wünscht uns allen Glück, dass wir diesen atomaren Angriff auf unsere Lachmuskeln heil überstehen! (Anm. d. Red.: Was?)

Preis
24.90 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Bühnenkunst Comedy

Imperial Theater - weitere Veranstaltungen

Anzeige