Matt Jaffe

Konzerte

Bild: Matt Jaffe

© Edward Saenz

Matt Jaffe ist ein Singer / Songwriter aus San Francisco. Er begann auf diversen Open-Mic-Veranstaltungen in der Bay-Area und begann ernsthafter mit der Musik, als Jerry Harrison von Talking Heads anbot, seine erste Platte zu produzieren.
Seitdem hat Matt mehr Songs produziert, als er sich vorstellen kann, den Markt mit Auftritten überfüllt (u. a. als Opener für Künstler wie Mavis Staples und Wilco) und mit Leuten wie Chuck Prophet und Tom Higgenson von Plain White T's zusammen Songs geschrieben.
Mit seiner Band hat Matt landesweit Bühnen gespielt, darunter The Fillmore, The Troubadour und Irving Plaza, und hat gerade sein drittes Album mit Originalmaterial veröffentlicht, "The Spirit Catches You", eine weitere Folge seiner Kampagne zur Verbreitung des Gitarren-Gospel zurück zu den Massen.
Einlass: 20:00 Uhr

Preis ab
12.00 €
Preis bis
12.00 €
Preis Info
Abendkasse: 12



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Konzerte

Fischhalle Harburg - weitere Veranstaltungen

Anzeige