Martin Herzberg & Ensemble - Das berührende Konzert-Event - Live in Hamburg

Klassik

Bild: Jugendmusikschule_3

© Johannes Beschoner

Martin Herzberg und seine atmosphärischen Klavierkonzerte sind mittlerweile landesweit bekannt. Was bisher von Martin Solo präsentiert wurde, erreicht nun eine neue Dimension. Bei Martins Ensemble-Event mischt sich bewegende Klaviermusik mit tief emotionalen Streicher-Klängen. Seine Lieder sind wie gemacht zum Davonträumen, zum Nachdenken und sich Dahintreiben lassen. Wir träumen den Film unseres Lebens. Martin Herzberg & Ensemble schenken uns den Soundtrack dazu. Die Freundschaft mit dem Leben, den Menschen, der Musik begleitet diesen bezaubernden Abend. Herzberg'sche Kompositionen feiern das Fühlen, feiern die Lebendigkeit, feiern das Menschsein - so wie Martins Vorbilder Ludovico Einaudi, Yann Tiersen und Hans Zimmer es tun.

Preis ab
31.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Klassik Konzerte

Anzeige