MARSHALL TITUS Calling On My Angels

Konzerte

Bild: Cascadas

© Cascadas GbR

Als Sänger, Songwriter, Produzent und Schauspieler ist das Multitalent Marshall Titus ein Künstler, dessen Musik und Stil unbekannte Facetten der Soulmusik beleuchten.
„Meine Musik ist eine Spiegelung meines wahren Ichs, eines Künstlers der nicht von Tradition gebunden ist und sich nicht an Trends orientiert. Ich richte mich ausschließlich nach meinem seelischen Verlangen meiner Kunst Ausdruck zu verleihen.“
All dies beginnt vor allem mit einer Stimme, die durch Leidenschaft und Sehnsucht eine in der Tiefe berührende Melodie komponiert. Man fühlt, wie sie sich erhebt und uns auf eine Reise durch Errungenschaften und Verluste mitnimmt.[nbsp] Wir erleben, wie akustische Bilder in unseren Köpfen entstehen und wachsen. Mit allen Sinnen nimmt man diese sinnliche Erfahrung in sich auf.
Einlass: 20:00 Uhr

Preis
13.60 €
Preis Info
Vorverkauf: 13.6



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige