Marketing vor Ort: Erlebnisplattform Shopping Mall

Kongresse, Konferenzen & Tagungen

Liebe Clubfreundinnen und Clubfreunde,
Die wachsende Entwicklung des Online-Handels birgt auch Gefahren für den klassischen Einzelhandel. Aber was heißt das für die Betreiber großer Shopping-Center? Entscheiden zukünftig Entertainment und Erlebnis über den Erfolg eines Centers? Erfahren Sie mehr dazu, wie Betreiber die Digitalisierung nicht als Bedrohung, sondern als Chance in Richtung einer Vision des Shopping-Centers als Plattform sehen. Unsere Referenten von der ECE, Europas größtem Betreiber von Einkaufszentren, Ulf Schweppe, Teamlead Brands / Mall Marketing und Janick Schneider, Account Manager Brands / Mall Marketing zeigen auf, welche Rolle der Ladenstraße in dieser Entwicklung zufällt.

Thema: Erlebnisplattform Shopping Mall – Einkaufscenter im digitalen Zeitalter
Referent: Ulf Schweppe, Teamlead Brands / Mall Marketing und Janick Schneider, Account Manager Brands / Mall Marketing, ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG
Moderation: Achim Pletz, Beirat, Marketing Club Hamburg e.V.Ort: Europa-Passage an der Binnenalster, Ballindamm 40, 20095 Hamburg (Ebene 2, an der Information links, Richtung Center Management)Termin: Dienstag, 23. Oktober 2018 – 18.30 Uhr Get together – 19.00 Uhr BeginnWichtiger Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt. Bitte melden Sie sich daher verbindlich unter dem untenstehenden Link an. Wir freuen uns auf einen interessanten und informativen Abend mit Ihnen.Ihr Marketing Club Hamburg

Homepage
Link zur Homepage
Preis bis
50.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige