Marc Secara & Orchestra

Konzerte

Bild: Marc Secara & Orchester

© John McClellan

Bert Kaempfert komponierte Welthits wie »Strangers in the Night«, »Spanish Eyes«, »L.O.V.E.« oder »Danke Schoen«. Er entdeckte die Beatles und komponierte u. a. für Frank Sinatra, Elvis, Al Martino, Ella Fitzgerald, Dean Martin, Sammy Davis Jr. oder Nat King Cole. Er verkaufte bis heute über 150 Millionen Tonträger. 1993 wurde er posthum als erster Deutscher in die »Songwriters' Hall of Fame« aufgenommen. Er schrieb Musikgeschichte, denn sein »Easy-Listening-Sound« und seine Kompositionen sind bis heute fester Bestandteil der internationalen Musikszene. Der Sänger Marc Secara und sein Orchester bringen nun den Originalsound und Neubearbeitungen zu einem stimmungsvollen Weihnachtskonzert in die Laeiszhalle.

Homepage
Link zur Homepage



powered by Hamburg-Tourismus

Laeiszhalle (Kleiner Saal) - weitere Veranstaltungen

Anzeige