Märchenkonzert der Symphoniker Hamburg

Kinderkonzerte

Bild: Laeiszhalle - Außenansicht

© Torsten Hemke

Im Lande Hinterland herrscht Angst und Schrecken. Ein Drache ist von weit her gekommen, und König von Zickig und seine Untertanen befürchten das Schlimmste. Deshalb ruft der König alle Ritter des Landes auf, den Drachen zu fangen und zu vertreiben. Da kommt Ritter Krabumm und will mit seinem treuen Gefährten »Pferd« den Drachen bezwingen. Er wundert sich jedoch schon bald: Alle erzählen ihm immer von diesem schrecklichen Drachen, doch weit und breit scheint alles in Ordnung zu sein. Als sie den Drachen schließlich finden, stellen sie fest, dass er furchtbar traurig und ganz allein ist.

Homepage
Link zur Homepage



powered by Hamburg-Tourismus

Die Veranstaltung hat einen Termin.
Laeiszhalle (Kleiner Saal)HVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Johannes-Brahms-Platz , 20355 Hamburg

Termine
Sonntag, 14.06.2020
15:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Laeiszhalle (Kleiner Saal) - weitere Veranstaltungen

Anzeige