Macht Macbeth - Mit der großen Silvestersause!

Bühnenkunst

Bild: Theaters_Lichthof_innen2_(c)Oliver Heinemann

© Oliver Heinemann

Man munkelt, Macbeth steht auf dem Spielplan. Ein nächtlicher Anruf einer aufgeregten Darstellerin: Wer werde ich sein? Welche Rolle hat man mir zugedacht? Bin ich die Lady? Oder nur Lakai? Die Antwort: vage Prophezeiungen. Die Proben beginnen.
Eine Horde Spielwütiger entert die LICHTHOF Bühne. Die Holzschwerter gewetzt, das Geisterkostüm gebleicht und Pappkronen gebastelt - noch immer weiß niemand, wer er sein wird, in diesem Game Of Crowns. Auf die Plätze. Fertig. Los. Das Spiel beginnt.
Von und mit Pelle Borkamp, Eva Engelbach, Martin Genschow, Harald Günther, Ulf Haase, Johanna Hansen, Holger Lange, Ramon Lazzaroni, Heike Markowitz, Marco Ohmann, Jörg Oswald, Monika Reinboth, Frank Richter, Christian Rubinstein, Eva Schlepper, Lucie Schulze, Bettina Sobczak, Marcel Weinand und Katja Wiggers / Licht: Stephanie Meier und Sönke C. Herm
Am 21.12. Publikumsgespräch mit den LICHTHOF Freund*innen im Anschluss an die Vorstellung.
Am 31.12. mit der großen Silvestersause!
Gefördert durch: Lichthof Stiftung.
Illustration (c) Yuxing Li

Preis ab
40.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Bühnenkunst Theater

Anzeige