Luciano

Konzerte

Bild: Luciano

Locosquad Member Luciano ist für euch wieder am Start. Nachdem Luciano seine letzte Tour im Februar diesen Jahres in nahezu allen Städten ausverkauft hat, geht’s im Dezember weiter mit der „Ballin“-Tour!
Ob über Trainingsanzüge, Fußballspieler, Johnny Walker oder Post vom Staatsanwalt – Luciano brettert stilsicher und kompromisslos über stahlharte Beatgerüste und bedient sich dabei an jeglichen Themen und Problemen, die ihm täglich auf der Straße begegnen. Im November 2017 kam dann das lang erwartete Debut- Album, „EISKALT“. Luciano flext nicht nur gewohnt was das Zeug hält – sondern steigert sich noch einmal und liefert Straßenrap mit Ohrwurmpotenzial ab, ohne dabei an Authentizität und Rohheit zu verlieren.
Die Zahlen sprechen für sich. Platz 4 der Album Charts und Platz 1 der HipHop Album Charts. Außerdem Platz 1 in den Apple und Deezer Streaming Charts. Am Release Day schaffte es jeder Song des Albums in die Top 100 auf Spotify, wo Luciano mittlerweile über eine Millionen monatliche Hörer zählen kann. Und Milllionen von Klicks und Streams waren nur der Anfang – Luciano ist bereit, in 2018 seine Stellung in der Szene und darüber hinaus zu festigen. Sein Debüt ist Ausdruck dieser Mentalität und des Hungers ganz Deutschrap auseinanderzunehmen.
Seine kürzlich veröffentliche Singles „Roli“ und „Ballin“ geben einen Vorgeschmack drauf, was 2018 noch von Luciano kommen wird – Moderner Straßenrap mit Ohrwurmpotenzial. Und der gewissen Dosis von Lucianos ganz eigenem Vibe und Style, der ihm in der Deutschrap-Landschaft so einzigartig macht.

Preis
29.50 €



powered by Hamburg-Tourismus

Große Freiheit 36 - weitere Veranstaltungen

Anzeige