Lobpreis-Singen

Seminare, Kurse & Workshops

Bild: Versöhnungskirche

© Kirche Hamburg

„Wer singt, betet doppelt“„Wer singt, betet doppelt“ - hat schon Martin Luther gesagt!
Nun geht es uns überhaupt nicht um „Leistung“, wohl aber um das Anbeten, Loben und Preisen unseres HERRN Jesus Christus. Wir treffen uns jeweils am letzten Dienstag im Monat von 18.00 bis ca. 19.15 Uhr direkt in der Versöhnungskirche (linker Seiteneingang) zum gemeinsamen Lobpreis-Singen.
Wir wollen offen sein für das Wirken des Heiligen Geistes und uns durch ihn in die Anbetung und den Lobpreis führen lassen. Jeder – ob jünger oder älter – ist herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam zu singen und unserem HERRN die Ehre zu geben. Seid einfach da - wir freuen uns auf Euch!
Cornelia Stöber und Eckart Northoff



powered by Hamburg-Tourismus

Versöhnungskirche - weitere Veranstaltungen

Anzeige