LINDY VALENTINE

Konzerte

Am Valentine’s Day wird sich die Halle424 in einen Ballroom verwandeln, der aber nicht nur verliebten Paaren offen steht. Bei großartiger Jazz- und Swingmusik und in ungezwungener Atmosphäre kommen sowohl Zuhörer als auch Tänzer auf ihre Kosten, es ist genügend Platz da für alle. Wer noch nicht parkettsicher ist, aber es mal versuchen möchte, kann vor dem Konzert einen Einführungskurs in ‚Lindy Hop‘ von und mit Ruby Doo buchen.
Die Jazzband an diese Abend setzt sich aus Amerikanischen und Deutschen Musikern zusammen, die allesamt den Swing im Blut haben. Dr. Julie Silvera aus Miami wird die Halle mit ihrer Stimme verzaubern.
Ihr könnt Euch außerdem auf ein paar Showeinlagen freuen, dargeboten von Ruby und ihrem Team. Ruby arbeitet derzeit an ihrem ersten Musical ‚Lucky Lindy Hop‘, einer Geschichte um die schillernde Figur des Piloten Lindbergh, nach dem dieser afroamerikanische authentische Tanzstil benannt wurde. Vielleicht bekommen wir ja schon einmal eine kleine Preview zu sehen.
Drinks und Snacks gibt es den ganzen Abend lang an der hauseigenen Bar.
Einlass: 19:00 Uhr

Preis ab
15.00 €
Preis bis
18.00 €
Preis Info
Abendkasse: 18



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige