LiebeLeudde - Alte Liebe

Konzerte

Bild: Alte Liebe

© Alte Liebe

Mit Liebe Leudde hat sich ein ganz neues Genre in der Alten Liebe eingefunden. Mit Rock und Punk, auf Englisch und Deutsch, heizen die Jungs den Gästen ordentlich ein.
Das erste Mal musikalisch begegnet sind sie sich auf der Pavillon-Bühne der Alten Liebe. Ungeprobt und einander unbekannt legten sie dennoch einen grandiosen Auftritt hin und fühlten direkt eine innere Verbundenheit. Geboren war: Liebe Leudde!
Seitdem gab es zwar Wechsel in der Besetzung, aber Kern und Charakter blieben gleich. Der Name der Location hatte zudem starken Einfluss auf den Bandnamen, wie man unschwer erkennen kann.
Bei den fünf Jungs treffen sich Sportfreunde Stiller, Echt, Die Ärzte, die Toten Hosen und Pohlmann auf ein Feierabendbier mit Lenny Kravitz, The Clash, Colplay, DaftPunk und Robbie Williams. Vielseitigkeit, Entdeckungen und die Verbindung durch eine wahnwitzige Spielfreude stehen bei den Kollegen an erster Stelle. Damit überraschen sie ihre Zuhörer und nicht selten auch sich selbst, denn wo die Reise hingeht wissen sie nie so genau. Starker Gesang von Robin Zabel, Johnny Rubarth und Ole Maibach, wilde Gitarren, gebändigt von Johnny und Ole, leckerer Bass, zubereitet von Till Siebenvier und druckvolles Schlagzeug durch Jorge Bläsi, verführen zum Mitfahren! Als Beifahrer fungieren des Öfteren singfreudiges Publikum und musikalisches Barpersonal.
Musiker mit Bock auf den Moment... Was gibt es schöneres?
Immer anders, immer aufregend!
Einlass: 22:30 Uhr



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Konzerte Rock

Anzeige