Liberating Structures Immersion Workshop Hamburg 2018

Seminare, Kurse & Workshops

Bild: Haus der Patriotischen Gesellschaft

© Oliver Heinemann

Wir sind stolz und glücklich, dieses Jahr wieder einen Liberating Structures Immersion Workshop in Hamburg anzubieten! Die beiden Liberating-Structures-Pioniere Fisher Qua und Anna Jackson werden uns die Liberating Structures an zwei Tagen in vielen Beispielen nahebringen.
Der Workshop wird in englischer Sprache stattfinden.In unserem Immersion Workshop (Immersion = das Eintauchen) wirst du viele der 33 Liberating Structures kennen lernen. Für den Workshop wird von uns Organisatoren ein spannendes Thema vorbereitet. Dieses Thema wird grob den inhaltlichen Rahmen der beiden Workshop-Tage vorgeben. Entlang dieses Themas wirst du die vielfältigen Möglichkeiten der Liberating Structures in der Praxis erfahren. Dabei wirst du erkennen, dass dir mit der Vielfalt von Liberating Structures stets mehrere Wege zur Verfügung stehen, um ein spezielles Problem anzugehen. Liberating Structures zu lernen, ist wie eine neue Sprache zu lernen. Erst lernen wir einzelne Worte. Daraus formen wir einfache Sätze. Und schon bald können wir uns in der neuen Sprache verständlich ausdrücken.
Die Preise enthalten Mittagessen, Snacks und Softdrinks.

Homepage
Link zur Homepage
Preis ab
416.50 €
Preis bis
833.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Haus der Patriotischen Gesellschaft - weitere Veranstaltungen

Anzeige