Lehmitz live: Fuel'n'Stuff

Konzerte

FUEL'N'STUFF Metal? Punk? HardRock? Rock'n'Roll oder doch eher.......Hardcore?
Wen um alles in der Welt juckt das? Hauptsache es geht vorwärts! Genau das geht es bei Fuel’n’Stuff aus dem hessischen Dautphetal (bei Marburg)!
Bereits in 2006 (noch unter dem Namen „Totem“) gegründet, hatten die Jahre doch mehr Tiefen als Höhen für die Band parat.
Das erste offizielle Demo „One devil drives out another“ wurde in 2011 veröffentlicht und die darauffolgende CD „Back in Action“ in 2014. Doch ständige Line-Up Wechsel, besonders an der Gitarre, machten ein gutes Vorankommen nahezu unmöglich.
Das ist jedoch Vergangenheit und die neue CD ist im Kasten.
Wo F’n’S spielt gibt es Bier, Schnaps, Liebe und 'ne Menge SpeedRock’n’Roll!!!
YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=BNilh9qgQL8
Spotify: https://open.spotify.com/artist/0oQclGcmG8p5ZvgRHA7RHe?si=FXR-E3IfRweaOcdNnwSq5w
********************************************************
Beginn: 20:30 Uhr
Eintritt frei
Einlass: 20:30 Uhr



powered by Hamburg-Tourismus

Lehmitz Reeperbahn - weitere Veranstaltungen

Anzeige