Larry Mitchell

Konzerte

Bild: Larry Mitchell

Larry Mitchell ist Grammy-Gewinner, Produzent, Toningenieur und Musiker, der auf verschiedenen Welttourneen mit Künstlern wie Tracy Chapman, Billy Sqiuer, Ric Ocasek, und Miguel Bosé unterwegs war.
Larrys ist ein Virtuose auf der Gitarre, der durch seine Eigenkompositionen sein Talent sowohl als Solokünstler als auch als Ensemblemitglied herausstellt. Er hat 8 Soloalben veröffentlicht und gewann den San Diego Music Award als bester Pop/Jazz Künstler. Als Produzent und Toningenieur hat Larry 26 New Mexicxo Music Awards in verschiedenen Kategorien gewonnen- von Pop, Adult, Contemporary, Native American bis hin zu Rock, Rap und Country.
Einen Grammy gewann er für die Produktion, das Arrangement und die Performance von „Totemic Flute Chants“ des indianischen Künstlers Johnny Whitehorse, besser bekannt als Robert Mirabal von Taos Pueblo. Derzeit ist Larry mit den indianischen Künstlern Dawn Avery, Shelley Morningsong, Joy Harjo, Robert Mirabal, sowie mit seinem eigenen Trio auf Tournee.
Einige der Firmen, die Larry seit Jahren unterstützen und deren Instrumente und Produkte er live und im Studio verwendet sind unter anderem Knaggs Guitars, Godin Guitars, Ibanez Guitars, etc. ...D‘Addario Strings, Di Marzio Pickups, Tech 21NYC, Fractal Audio, TC Electronic, Peavey, Dava Picks, Tonewood Amp, Sennheiser Wireless

Preis
14.61 €



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige