Kramer & Friends LIVE Alsterschlösschen "Burg Henneberg" Hamburg

Bühnenkunst

Bild: Burg Henneberg

© Stiftung Burg Henneberg

KRAMER & FRIENDS proudly present:
Unser erstes SCHLOSS-KONZERT am Freitag, den 16.11.2018 um 19:00 Uhr im RITTERSAAL des ALSTERSCHLÖSSCHENS „BURG HENNEBERG“!!!
Adresse: Marienhof 8, 22399 Hamburg
Dieses historische Kleinod direkt am Alsterlauf aus der Zeit der Burgenromantik ist immer noch ein Geheimtipp. In der einzigen Burg Hamburgs und wahrscheinlich der kleinsten Burg der Welt werden über 150 Konzerte und andere Kulturveranstaltungen im Jahr organisiert. Das Programm des Alsterschlösschens deckt die Bereiche Klassik, Jazz, Tango Argentino, Lesungen, Zaubershows und Theater u.a. ab. Allerdings hat die Stiftung a priori keine Ausschlusskriterien - außer den steigenden Ansprüchen des immer zahlreicheren Publikums aus in und um Hamburg gerecht zu werden.
An diesem wahrlich märchenhaften Ort der Begegnung und Inspiration gibt es viel zu erleben und zu entdecken!
Sehr gespannt sind wir auf den Charme des Alsterschlösschens und freuen uns sehr darauf, auf dieser Bühne in ganz intimer Atmosphäre unser Jahres-Abschluss-Konzert zu spielen!
Eure KRAMER & FRIENDS!
INFOS:
http://www.burg-henneberg.de
https://www.facebook.com/burghenneberg/
https://www.kramerandfriends.de
https://www.youtube.com/watch?v=TQuIzQ2uqmM
Einlass: 19:00 Uhr



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Bühnenkunst Lesungen

Alsterschlösschen Burg Henneberg - weitere Veranstaltungen

Anzeige