King Orgasmus One

Konzerte

Bild: King Orgasmus One

Deutschrap-Freunde können sich bereits jetzt auf den kommenden Frühherbst freuen, denn der in der Szene allseits berühmt und berüchtigte Untergrund-König King Orgasmus One meldet sich mit seinem neuen Album zurück, welches er ab November auf den Bühnen der Republik zelebrieren wird.
2017, haben wir mit der “Berlin bleibt Orgi Tour“ alles zerlegt. 2018 legen wir noch einen drauf!
Es ist ein stabiles und abwechslungsreiches Album entstanden, das sowohl den erwartbaren Straßenslang in provokanter, harter und kompromissloser Art und Weise zelebriert aber auch Neues wagt und für Überraschungen bei den Fans sorgen wird. Natürlich bringt die Legende auch seine altbekannten Hits und Klassiker mit auf Tour.
Supportet wird die Show von JamanOh. An den Decks DJ ERY!
Eintritt ab 18 Jahren!
Präsentiert von: rap.de BACKSPIN Pelle Pelle Europe Germany

Preis
19.95 €



powered by Hamburg-Tourismus

Waagenbau - weitere Veranstaltungen

Anzeige