Erleuchtet und verstrahlt - Kabarett oriental von und mit Kerim Pamuk

Bühnenkunst

Bild: Kerim Pamuk - Erleuchtet & Verstrahlt

© links im Bild

In ERLEUCHTET & VERSTRAHLT evaluiert Pamuk ultimativ das Feedback über Gott, die Welt und andere Katastrophen. Nach 40 Jahren in der teutonischen Diaspora zieht er Bilanz, persönlich, politisch und manchmal panisch. Eingeklemmt zwischen Weltuntergangspropheten und dreisten „Alles super, weiter so!“-Deppen spricht er über große und kleine Themen: Wie wir wurden, was wir nie sein wollten. Über den ewigen Kreislauf von Werden und Vergehen, genauer von Erblöden und Verblöden. Was macht das Leben mit uns und was wir mit dem Leben? Kerim Pamuk präsentiert böse und blumig, klug und komisch einen Abend zwischen optimistischer Resignation und pessimistischer Euphorie.

Preis ab
25.35 €
Preis bis
30.75 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Bühnenkunst Lesungen

Das Schiff - Hamburgs Theaterschiff - weitere Veranstaltungen

Anzeige