Keine Panik! Krisenkommunikation für Fintechs

Kongresse, Konferenzen & Tagungen

Bild: Das betahaus Hamburg: Offene und digital vernetzte Arbeitsorte

© Stillfiles

Daten-Leak, strategische Neuausrichtung oder unerwartete personelle Veränderungen - die Gründe für Krisen in der Unternehmenskommunikation sind vielfältig. Da ist der Gedanke beruhigend, dass es beim Umgang mit Krisen durchaus bestimmte Grundregeln gibt, die ein Unternehmen auch auf stürmischer See über Wasser halten. Wir teilen mit euch wertvolle Tipps und Tricks aus unserem Alltag und stehen euch Rede und Antwort.
Welche Fragen stehen im Mittelpunkt dieser Veranstaltung?
Kann man sich auf Krisen vorbereiten? Und wenn ja: Wie?Wie sehen typische Krisen-Szenarien aus?Krise: Und jetzt?
Welches Publikum spricht die Veranstaltung an?
Unsere Veranstaltung richtet sich an alle Mitarbeiter*innen in Fintechs - vom Gründer und CEO über den Vertriebsmitarbeiter bis hin zum PR- und Marketingverantwortlichen. Krisen passieren nicht auf Inseln, deshalb ist Grundwissen in der Krisenkommunikation hilfreich für das gesamte Unternehmen.
Was nehmen die Teilnehmer*innen auf jeden Fall mit?
Ideen für den Umgang mit Krisen und die Krisenkommunikation.

Homepage
Link zur Homepage
Eintritt
FREI



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige