Katharina Vogel: „2 Minuten“ - Singer-Songwriter-Konzert

Konzerte

Natürlich dauert das Konzert in Duo-Besetzung länger als 2 Minuten. Dieser alte Pressescherz ist mittlerweile ein Running Gag: Das Debutalbum der Hamburgerin Katharina Vogel heißt einfach so. Sie besingt, was sie über die Liebe und das Leben denkt. Und wie kurzweilig einige Dinge sein können. Oder leider auch nicht.
„Alle Erfahrungen, die in mir wirklich wichtige Spuren hinterlassen, werden in meinen Songs verpackt. Diese beschreiben das Leben und die Liebe, den Genuss von Situationen, unumgänglich leider auch die Kämpfe, denen wir uns immer wieder stellen müssen. Das impliziert immer Verluste, aber auch überraschend neu Gewonnenes. Und nicht zu guter Letzt steht man vor der Aufgabe zu erkennen, wer man in seiner Geschichte eigentlich sein möchte und wer man sein kann. Ein Bild mit Worten zu schaffen reicht mir da völlig aus. Eins, das jeder sofort versteht und sich sofort abgeholt fühlt. Unprätentiös und authentisch. Meine Songs sind meine Fotografien, die jeder benutzen kann…,wenn er sie braucht“.
Katharina Vogel singt Songs aus diesem Album, stellt aber auch neue Songs vor, denn „…es ist definitiv Zeit für ein nächstes Album!" Begleitet wird sie von ihrem treuen Pianisten, Produzenten und besten Freund Matthias Kloppe.

Preis ab
15.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Konzerte

Anzeige