KAFFKE KOCHT - XMAS Kochkurs

Seminare, Kurse & Workshops

Bild: Kurkuma - die vegane Kochschule

© Eleftherios Toptsidis

Auch in diesem Jahr bieten wir einen weihnachtlichen Kochkurs für euch an. Nils Kaffkekocht mit euch wir ein feines 5-Gang-Menü, damit ihr eure Lieben Weihnachten mal so richtigmit einem kostlichen Dinner überraschen könnt.
Eigentlich studiert Nils Kaffke gerade noch Architektur im Master an der Hafencity Universität, seinen Bachelor hat er in Lübeck gemacht. Der ursprünglich aus Kiel stammende Koch konnte während und nach seinem Studium jedoch viel Erfahrung als Küchenassistenz und Koch sammeln.
Kaffke, wie ihn sein Team gerne ruft, ist seit seinem 14. Lebensjahr Vegetarier. Ein paar Jahre später wurde er Veganer, weil er nur kein Fleisch zu essen, von sich selbst zu inkonsequent fand. Seitdem verzichtet er auf tierische Lebensmittel und Produkte. Das sei bei Nicht-Nahrungsmitteln allerdings nicht so leicht, erzählt er. Er versucht es dennoch.

Menü
Knusprige Schwarzwurzeln mit Kartoffelsalat
°*°
Feine Muskatkürbissuppe mit Maronenbonbons
°*°
Nussiger Sauerbraten mit Kartoffelröschen,fruchtigem Blaukraut und herzhafter Rotweinsoße
°*°
Wildsalat-Crespelle mit gebackenen Wurzeln, karamelisiertem Rosenkohl und Vanilleschaum
°*°
Gerupfter Kaiserschmarrn mit Kirschpralinen und Joghurteis
Preis pro Person: 65,- Euroinkl. Sprudelwasser und Rezeptheft

Homepage
Link zur Homepage
Preis ab
65.00 €
Preis bis
65.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Die Veranstaltung hat 7 Termine.
Kurkuma - die vegane KochschuleHVVIcon Veranstaltungsortdetails
Adresse

Methfesselstraße 28, 20257 Hamburg

Termine
Samstag, 24.11.2018
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr , 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sonntag, 25.11.2018
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Samstag, 01.12.2018
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr , 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sonntag, 02.12.2018
10:00 Uhr bis 14:00 Uhr , 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Kurkuma - die vegane Kochschule - weitere Veranstaltungen

Anzeige