JPTR7

Konzerte

Bild: Birdland

Im Mai 2018 haben sich Micha, Jamie, Eric und Felix aus verschiedenen Hamburger
Bands (Urban Funk Bash, Musketeer, Yachtclub) als JPTR 7 gefunden.
JPTR 7 ist eine Reise durchs Universum mit Liebe, Vertrauen, Bewusstsein und Einflüssen
aus Soul, Rock und Hip Hop im Gepäck . JPTR 7 bewegt sich mal weitherzig und
unverhüllt, mal versunken in einem Schwall aus Leidenschaft und Gegensätzen. Mit
englischen Texten entstehen Bilder, die uns in eine surreale, verträumte Welt entführen.
Eine Welt in der Naivität und Realität aufeinander treffen. Der stimmungswechselnde
Sound macht neugierig und lässt den Zuhörer in Ungewissheit. Nicht greifbar und doch
so offensichtlich laut, groovy, authentisch.
Einlass: 19:30 Uhr

Preis
11.50 €
Preis Info
Vorverkauf: 11.5



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige