Joja Wendt – Get it started

Bühnenkunst

Bild: komoedie-winterhuder-faehrhaus_saal

© Thomas Huang

öffentliche Generalprobe von „Stars on 88“
Bevor Deutschlands erfolgreichster Pianist Joja Wendt mit "Stars on 88" durch die großen Konzerthallen tourt, können Sie seine Show im kleineren Rahmen in der Komödie erleben. Mit „Stars on 88“ präsentiert der Klaviervirtuose sein bislang POPulärstes Programm: Die Zuschauer dürfen sich bei einem wilden Ritt durch die Popgeschichte auf überraschende Neuinterpretationen der bekanntesten Songs von Michael Jackson, Elton John, Robbie Williams oder Bruno Mars freuen. Joja Wendt wird aber auch legendäre „Hit-Giganten“ wie Beethoven, Horowitz oder Gershwin ins Scheinwerferlicht rücken und damit ein weiteres Mal deutlich machen, dass gute Musik Menschen begeistert – ganz egal ob ein U oder E davor steht.
Joja Wendt ist nicht nur ein Musikgenie, sondern steckt sein Publikum während der Konzerte im Handumdrehen mit seinen Emotionen und seiner so innigen Liebe für die Musik an. Mit „Stars on 88“ geht er jetzt noch einen Schritt weiter als bei seinen bisherigen Shows: Auf 88 Tasten wird Joja Wendt beweisen, dass er alleine mit Hits von Queen, den Beatles, Jamiroquai oder auch Justin Timberlake den Saal zum Toben bringen kann, wofür es sonst eine mehrköpfige Band benötigt. Sein neues Programm bringt die Essenz des Pop zum Vorschein: Es macht von der ersten Minute an Spaß und garantiert gute Laune!

Homepage
Link zur Homepage



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Bühnenkunst Theater

Komödie Winterhuder Fährhaus - weitere Veranstaltungen

Anzeige