Jimmy Cornett & The Deadmen ! X-Mass 2018 @ his best...

Konzerte

Bild: jimmy_cornett_and_the_deadmen_2018_by_daniela_stelter

© Daniela Stelter

Da dieses Event schnell ausverkauft sein wird und wir so auch nur 2 Rollifahrern den Zutritt gewähren können, bitte erst nach bestätigter Anmeldung bei uns ein Ticket erwerben. Infos: https://bit.ly/2ybXIFf
Es ist wieder soweit Jimmy Cornett hat seine Band zusammen und rockt Marias Ballroom kurz vor Weihnachten. Eine Tradition nun seit 2011, jedes Jahr zur schönsten Zeit der Welt.......
Die Ticket-Freischaltung erfolgt am Donnerstag, den 18.10.2018 um 17 Uhr. TIP: Ab 17 Uhr auf der TixForGigs-Seite immer wieder F5 zum aktualisieren drücken !!!!!!
Ticket-Link: https://bit.ly/2DRPnwA
Oder auch als Tresenticket zum mitnehmen an der Theaterkasse Schumacher, direkt am Rathausplatz Hamburg. Auch ab 17 Uhr !
Da nur ein begrenztes Ticketkontingent zur Verfügung steht, müsst ihr euch Anstrengen, schon mal ein Acount bei TixforGigs anlegen und ausprobieren oder am 18.10.18 um 17 Uhr bei der Theaterkasse Schumacher vorbei schauen, um ein Ticket am Tresen zu erwerben. Wir wünschen allen viel Erfolg. Hier heisst es der frühe Vogel fängt den Wurm ! Anders ist es uns bei der hohen Nachfrage leider nicht mehr möglich zu bewerkstelligen.
_____________________
Jimmy Cornett and The Deadmen:
Der Sound der Deadmen pulsiert mit einer Wucht durch den Club, der nur mit dem Motor einer Harley zu vergleichen ist. Die Kombination aus Southernrock, Rockabilly und druckvollem Blues spiegeld sein bewegendes Leben wieder. In seinenSongs erzählt er von den Höhen und Tiefen des Lebens. Mal klingen sie sehnsüchtig und emotional und dann wieder sehr rau, hart und vollkommen schonungslos.
https://youtu.be/PUeNSTCVu7c
Das Quartett „Jimmy Cornett and the Deadmen“ wurde 2011 gegründet. Jimmy war gerade von seiner Solo-Tour aus den Staaten zurück, wo er den Sänger und Songwriter kennen lernte. Sie hatten bereits gemeinsam einige Shows gespielt, als Cornett entschied, dauerhaft in einer Band spielen zu wollen. Mit Frank Jäger, Claudia Lippmann und Dennis Adamus holte er sich Musiker ins Boot, die ihm in Können und Erwartungen in nichts nachstehen.

Homepage
Mehr Infos, Klick hier
Preis
19.90 €
Preis Info
Vvk: Tix For Gigs ab 19,90€



powered by Hamburg-Tourismus

Marias Ballroom - weitere Veranstaltungen

Anzeige