JAMES SUNBURST & LARS VOGES featuring MARLON BROWDEN

Konzerte

Bild: Knust

© Carolin Matysek

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 € je Ticket an die Clubstiftung. http://stiftung-private-musikbuehnen-hamburg.de/

KNUST-Bar

JAMES SUNBURST & LARS VOGES featuring MARLON BROWDEN

Das Vollzeit- und Vollblut-Musiker einiges erleben und entsprechend viel zu erzählen haben, ist kein Geheimnis. Es ist also nicht besonders überraschend, dass es den beiden Rock’n’Rollern James und Lars nicht an Material mangelt um ihre Songs inhaltlich spannend, lustig und unterhaltsam zu gestalten. Musikalisch ist es dem langjährigen Gitarristen der Baseballs (Lars Voges) und dem Kontrabassisten der Rockhouse Brothers (James Sunburst, aka Little Brother Jamie) geradezu in die Wiege gelegt worden, Retro-Blues-Swing und natürlich Rock’n’Roll zeitgemäß zu verpacken.

Lars Vogesist schon früh als Musiker von Kiel nach Berlin umgesiedelt und hat die frische Meeresluft bereitwillig gegen die verrucht-verrauchte Atmosphäre der Berliner Live-Musik-Clubs eingetauscht. Seine Songs, auf Deutsch geschrieben, erzählen von späten Nächten und dubiosen Bekanntschaften, ohne je ganz das Meer zu vergessen, und die darin verborgenen Freiheitsversprechen.

James Sunburst, in Amerika geboren und in England aufgewachsen, ist ein Leben auf Reisen gewöhnt. Seit Jahrzehnten als Musiker „on the road“, gilt sein Interesse dabei vor allem den Menschen, die er kennenlernt, und den vielen Freundschaften, die er pflegt. Auch thematisiert der leidenschaftliche Wellenreiter die Herausforderung, sich bewusst mit der Zeit zu entwickeln, ohne dabei an Lebensfreude und Individualität zu verlieren.

Marlon Browdenan den Drums vervollständigt das Trio und belebt die Musik mit groovigen Beats. In St. Louis, USA geboren, zog er für ein Musik-Stipendium nach New York und spielte dort sowohl mit Größen wie Cat Stevens, John Scofield, Vernon Reid (von Living Color) und Norah Jones, als auch in der Saturday-Night-Live TV-Band. Er lebt jetzt in Berlin.
Einlass: 20:00 Uhr

Preis
13.60 €
Preis Info
Vorverkauf: 13.6



powered by Hamburg-Tourismus

Knust - weitere Veranstaltungen

Anzeige