Jake Shane - Exile Folk (ES/USA)

Konzerte

Bild: jake-shane-please-credit-gts-lifestyle

© GTS-Lifestyle

Jake Shane - Exile Folk (ES/USA)
Eintritt frei
Jake Shane ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter und Record-Artist. Er ist bekannt für seine Lyrik, seine lebendige Stimme und sein professionelles Gitarrenspiel, bei dem Americana, Vorkriegs-Blues und Flamenco-Techniken meisterhaft kombiniert werden, um einen fesselnden Klang zu kreieren.
https://www.youtube.com/watch?v=dLetB-W7s1Q
Seine intensiv visuellen Texte verschmelzen das Heilige mit dem Alltäglichen und zeigen eine raffinierte Poetik, die ihn von den Songwritern seiner Generation abhebt. Es ist kein Wunder, dass Jake regelmäßig Vergleiche mit Leonard Cohen und Bob Dylan gezogen hat.

Homepage
Mehr Infos, Klick hier
Eintritt
FREI



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige