Jägerschlacht

Bühnenkunst

Bild: Grüner Jäger_3

© Johannes Beschoner

Was aus dem Untergrund kam, soll auch weiterhin im Untergrund zelebriert werden! Wenn sich Hamburger Poeten in einem der charmantesten Clubs unserer Stadt messen, laut, brachial und offen für jeden, dann ist das die Jägerschlacht. Für nur 4 Eintritt kann man Poetry Slam so erleben, wie er einmal war und nun wieder sein wird: Denn hier wird niemand eingeladen, hier kommt jeder aus der offenen Liste zu seinem 5-Minuten-Spektakel. Back to the roots und ab in die Zukunft, Untergrund im Grünen Jäger!
Anmeldungen an hamburg@kampf-der-kuenste.de. Startplätze gibts solange der Vorrat reicht.
Grüner Jäger
Mi 07. Nov 2018
Moderation: Hannes Maaß
Einlass 19:30 Uhr // Beginn 20:30 Uhr
Tickets: 4 // nur Abendkasse
Einlass: 20:30 Uhr



powered by Hamburg-Tourismus

Anzeige