„HOUFFOUET – Musik von Hamburgs anderem Ufer“

Konzerte

Bild: „HOUFFOUET – Musik von Hamburgs anderem Ufer“

© Peter houffouet

"Kraftvoll, leidenschaftlich und voller Überraschungen, das sind die Songs von Peter Houffouet. Seine Texte: witzig, hintergründig und direkt. Die Musik seiner Band: groovig, akustisch und virtuos.
Singer/Songwriter Houffouet erzählt in seinen Songs vom Leben an Hamburgs anderem Ufer – aber nicht nur. Seine Geschichten vom Verliebtsein, vom Verlassenwerden, von Treue und vom Kick des One-Night-Stands berühren jeden, ob queer oder straight. Die Spannweite seiner Texte reicht von romantisch-verträumt bis hin zu erotisch-deftig."
Auf Euch wartet ein höchst vergnüglicher Abend mit der virtuosen Geige von Ele Grimm, dem zauberhaftem Fagott von Lothar Palmer, der groovigen Gitarre von Walter Heidenfels und der unnachahmlichen Stimme von Peter Houffouet.

Homepage
Link zur Homepage
Preis ab
7.00 €
Preis bis
9.00 €



powered by Hamburg-Tourismus

Kategorien: Konzerte

Anzeige